ImageImage

Lebendig.
Vor Ort.

Kinder malen auf dem Gemeindehof, zwei Familien sitzen mit dem Pastor unter dem Basketballkorb, aus der offenen Gottesdienstraumtür hört man die Band für Sonntag proben. Oder wie wir sagen: Kirche.

#gottmitdir
#kirchebeidenmenschen
#baptistengrundschöttel

Kirche bedeutet für uns, dass sich Menschen begegnen und dabei begegnen sie Gott. Wir sind eine Kirchengemeinde mit vielen unterschiedlichen Menschen. In unserer Gemeinde ist jeder Willkommen. Und du bist sowas von eingeladen dabei zu sein!

Unser Gottesdienste - sonntags

Jeden Sonntag um 11 Uhr bist du herzlich willkommen. Auch für die Kinder gibt es einen Gottesdienst parallel.

Ob digital von Zuhause oder Live vor Ort, hier kannst Du an unseren Gottesdiensten teilnehmen.

Für Dich

Kirche ist für Dich. Du bist auf der Suche nach einer bestimmten Information, Veranstaltung oder einfach einem Überblick? Dann klick Dich durch unsere Angebote.

Mit Dir

Kirche nur mit Dir. Du willst mitmachen, unterstützen, dabei sein oder was Bestimmtes fördern?

evangelisch. frei. kirche

Wir bekennen uns als evangelische Christen. Wir sind eine Freikirche und stehen seit Beginn für Religions- und Gewissensfreiheit ein.

Du hast Fragen zu unserer Arbeit?
    Sprich uns gerne an unter:

E-Mail info@efg-grundschoettel.de