Der Klassiker unter unseren Gottesdiensten. Ein Gottesdienst für viele Generationen. Mit Musik von Schlagzeug bis Orgel. Mit einer Predigt, die die Bibel ins Leben übersetzt. Mal mit kreativen Elementen, mal mit einem Blick über den Tellerrand, mal ganz schlicht. Einmal im Monat mit Abendmahl. Und immer mit einem parallelen Kinderprogramm bei den JesusKids.

Danach gibt es die Möglichkeit sich bei einem Kaffee besser kennen zu lernen. Oder für ein persönliches Anliegen Gebet und Segnung in Anspruch zu nehmen.

(Fast) jeden Sonntag um 10 Uhr.

Gott loben Symbol
Menschen sehen Symbol
Heimat geben Symbol
EFG Grundschöttel
Grundschötteler Straße 48-50
58300 Wetter (Ruhr)
Copyright © Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Wetter-Grundschöttel K.d.ö.R | Programmierung & Design © NEUNZEHNELF
/

    Diese Seite verwendet Cookies

    Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.