Männer machen Feuer und im 21. Jahrhundert stehen sie nicht nur drum herum, sondern kochen auch. Jeder Abend steht unter einem anderen kulinarischen Motto. Ob mit einem Landes-Menü - zuletzt z.B. Österreich, einem Burger-, Pasta- oder Tappas-Abend oder einfach dem Schwerpunkt auf Fisch - mit Forellen, frisch geangelt ... Es wird zusammen gekocht. Dabei muss man noch nicht mal der geborene Koch sein. Man kann auch seine Begabung im Bereich des Verzehrs haben.

Wenn man(n) jetzt Lust bekommen hat dabei zu sein, dann halte dir schon mal den (meistens) letzten Freitag im Monat frei. Treffpunkt ist die Küche der Gemeinde - sei dabei, wenn's das nächste Mal heißt Mahlzeit, Brüder!

Kontakt
mahlzeitbrueder[at]efg-grundschoettel.de

Gott loben Symbol
Menschen sehen Symbol
Heimat geben Symbol
EFG Grundschöttel
Grundschötteler Straße 48-50
58300 Wetter (Ruhr)
Copyright © Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Wetter-Grundschöttel K.d.ö.R | Programmierung & Design © NEUNZEHNELF
/

    Diese Seite verwendet Cookies

    Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.