Beten, das klingt für den einen nach auswendig gelernten Versen, für einen anderen nach schwülstig-frommen Formulierungen, für einen dritten danach Gott mal alles zu sagen, was man auf dem Herzen hat.

Aber mal angenommen, Beten ist echtes Gespräch mit Gott. Und mal angenommen, ER redet dann auch … das könnte atemberaubend werden!

Wir glauben, dass das tatsächlich so ist. Und deshalb gibt es in regelmäßigen Abständen das Angebot "Gottes Stimme hören lernen":

Immer am 1. Donnerstag im Monat um 20 Uhr im "Raum der Stille" (1. OG)

Dazu ist jeder eingeladen, der

  • einfach mal rauskriegen will, wie das gehen kann, auf Gott zu hören,
  • lernen und üben will Gottes Stimme von anderen Stimmen zu unterscheiden,
  • andere Menschen sucht, mit denen er über seine Erfahrungen im Gespräch mit Gott austauschen kann.

 

Wer für ein bestimmtes Anliegen Menschen sucht, die mit ihm und für ihn auf Gott hören, kann auch einen Termin vereinbaren über 
christine.loth[at]efg-grundschoettel.de

Gott loben Symbol
Menschen sehen Symbol
Heimat geben Symbol
EFG Grundschöttel
Grundschötteler Straße 48-50
58300 Wetter (Ruhr)
Copyright © Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Wetter-Grundschöttel K.d.ö.R | Programmierung & Design © NEUNZEHNELF
/