Einmal die Woche sprechen wir mit der Bibel. Nun, nicht im wörtlichen Sinne. Wir treffen uns, um Hintergründe, Glaubensfragen, große Themen, kleine Zweifel, weite Fragen, enge Sichten zu thematisieren und diskutieren. Die Bibel ist Ausgangspunkt für unser Gespräch. Nach einem kurzen Vortrag tauschen wir uns über das Gehörte aus und überlegen häufig, was das für Konsequenzen für unseren Glauben und unser Leben hat. Einer unserer Pastoren leitet durch den Vormittag und gibt Impulse zum jeweiligen Thema des Monats - sehr lehrreich!

Interesse? Mitsprechen ...!

Termin
Dienstags, 10:00 Uhr

Gott loben Symbol
Menschen sehen Symbol
Heimat geben Symbol
EFG Grundschöttel
Grundschötteler Straße 48-50
58300 Wetter (Ruhr)
Copyright © Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Wetter-Grundschöttel K.d.ö.R | Programmierung & Design © NEUNZEHNELF
/

    Diese Seite verwendet Cookies

    Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.