„Voll-, Voll-, Volltreffer, ja, ein Volltreffer Gottes bist du ...“ - so klingt ein Lied durch die Kinderarche und erzählt davon, dass jedes Kind genau so wertvoll und geliebt ist, wie es ist. Das Bewusstsein, geliebt zu werden, bildet die Basis, auf der das Kind lernt, sich selbst anzunehmen und wertzuschätzen, sowie seine eigene Persönlichkeit zu entdecken - Mensch zu sein ... Wir sind eine Tageseinrichtung, die Kinder mit und ohne Behinderungen in ihrem täglichen Leben betreut, fördert und begleitet. Wir sehen unsere Aufgabe darin, die Liebe Gottes weiter zu geben. Kinder aller Konfessionen, Religionen und Nationen sind bei uns herzlich willkommen.

 

Gott loben Symbol
Menschen sehen Symbol
Heimat geben Symbol
EFG Grundschöttel
Grundschötteler Straße 48-50
58300 Wetter (Ruhr)
Copyright © Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Wetter-Grundschöttel K.d.ö.R | Programmierung & Design © NEUNZEHNELF
/

    Diese Seite verwendet Cookies

    Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.