Kinderkleiderbasar und Spielzeugtrödel

Am 28. 03. ist es wieder soweit und die Türen der Gemeinde öffnen sich von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr für den Kinderkleider- und Spielzeugbasar. Kommt und deckt Euch und Eure Kinder „neu“ mit Frühlings- und Sommerkleidung ein und tragt so einen Teil zur Nachhaltigkeit bei. Der Förderverein der Kinderarche wird auch wieder mit Kaffeespezialitäten und einem Waffelstand für das leibliche Wohl sorgen.

Wer seine zu kleingewordene Kinderkleidung oder auch nur abgelegtes Spielzeug (max. 10 Teile) gerne an den Mann bringen lassen möchte, kann das durch uns tun. Wir verkaufen für Euch Eure noch gut erhaltenen und sauberen Sommersachen (!) und Euer Spielzeug oder Babyzubehör. 20% des Verkaufserlöses wird einem guten Zweck gespendet.

Dafür könnt Ihr Euch ab dem 16.03.2020 eine Nummer geben lassen. Ruft dazu bei

Tanja Küper (Tel: 02335-681886) oder Rita Berends (Tel: 02335-9679001) an. Dort gibt es dann noch weitere Informationen, wie der Verkauf dieses Mal vonstatten geht, denn es werden einige Änderungen vorgenommen.

Ebenso gibt es wieder einen Spielzugtrödel, an dem jeder, der selbst verkaufen möchte oder mehr als 10 Teile hat, seinen Tisch gegen eine kleine Standgebühr (pro Tischmeter 5 Euro zugunsten der Baukasse) aufbauen kann. Anmeldung dafür ebenfalls ab dem 16.03. bei Tanja Küper und Rita Berends.

Wer Lust hat, das Ganze mit seiner Hilfe gelingen zu lassen, kann das gerne tun und sich an uns wenden. Wir suchen noch feste, zuverlässige Aufbau- und Durchführungshände, die Freitagnachmittag und den Samstag mithelfen, unsere neuen Ideen umzusetzen. Denn wir werden diesmal selbst die gebrachte Kleidung ein- und zurück sortieren. Helfen kann jeder, auch wenn er nicht verkauft. Allerdings ist jedem Helfer ein Vorverkaufsrecht garantiert ;-).

Meldet Euch gerne unabhängig von der Nummernvergabe bei Rita Berends oder Tanja Küper (Tel. s. oben), oder per Mail:

spielzeugtroedel@gmx.de

Gott loben Symbol
Menschen sehen Symbol
Heimat geben Symbol
EFG Grundschöttel
Grundschötteler Straße 48-50
58300 Wetter (Ruhr)
Copyright © Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Wetter-Grundschöttel K.d.ö.R | Programmierung & Design © NEUNZEHNELF
/

    Diese Seite verwendet Cookies

    Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.