„Begegnung21“ – das Sonntagscafe

Herzlich willkommen bei „Begegnung21“ – unserem Sonntagscafe!

Das Programm könnt Ihr über folgenden Link oder QR-Code starten:

Wonder - Online Events
Das Passwort lautet:  Begegnung21
Sonntags von 12.00 – 12.45 Uhr

Man bewegt sich mit der Mouse im gesamten Raum. Der rote Punkt oder

ein button mit Foto steht für Dich als Gast (1). Mit der Mouse kann man aber auch bestimmte „Stehtische“ (2) aufsuchen. Wir haben a) AnsprechBar (erster Kontakt, Fragen zur Gemeinde), b) Gedanken zur Predigt und c) Cafe (für allgemeine Konversation). Man kann sich aber auch unabhängig von den „Stehtischen“ treffen: einfach mit der Mouse einen andere Kreis (3) im Raum ansteuern und „ansprechen“ (4). Ihr könnt dieses Gespräch auch privat schalten. Dazu in der rechten Spalte oben rechts, das Schlosssymbol schließen (10). Dann kann kein weiterer mehr zu Euch dazu kommen. Sonst kann sich auch spontan immer noch jemand dazu gesellen. Mit den Pfeilen (5) kann man auf die Videobilder aller Teilnehmer umschalten, (6) verkleinert oder vergrößert die Raumansicht. Man kann das Mikro (7) oder die Kamera (8) und aus-/einschalten. Mit dem Button (9) verlässt man das Meeting. Noch ein paar Sonderfunktionen: (11) zeigt die Liste aller Teilnehmer, (12) bietet die Möglichkeit eine Nachricht zu schreiben, an alle oder an eine bestimmte Person, (13) ist für Nachrichten an alle Teilnehmer gedacht, (14) listet Eigenschaften des Raumes auf und ist nur für den Host bestimmt. 

Der Raum „Begegnung21“ kann über den Link die ganze Woche von einzelnen Personen, die sich mal treffen möchten oder auch (Gemeinde-) Gruppen (z.B. Hauskreise) genutzt werden.

HERZLICHE EINLADUNG: EINFACH MAL DAZUKOMMEN UND AUSPROBIEREN!

Gott loben Symbol
Menschen sehen Symbol
Heimat geben Symbol
EFG Grundschöttel
Grundschötteler Straße 48-50
58300 Wetter (Ruhr)
Copyright © Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Wetter-Grundschöttel K.d.ö.R | Programmierung & Design © NEUNZEHNELF
/

    Diese Seite verwendet Cookies

    Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.