Offene Chorstunde

Ein kleiner Kreis von Chorinteressierten hat sich kürzlich getroffen. Es ging um die Möglichkeit, Freude am Gesang in unserer Gemeinde wieder zu etablieren.

Dabei soll es nicht um ein konkretes Projekt gehen. Allerdings könnte der Chor dann zu bestimmten Anlässen in der Gemeinde das musikalische Programm gestalten.

Daher gibt es folgendes Angebot:

· ab dem 17. Januar 2019

· jeden Donnerstag um 19:00 Uhr

· eine offene Chorstunde

· unter der Leitung von Anke Witt.

Wir würden uns freuen, wenn sich dadurch wieder viele Sänger/-innen, denen der Chorgesang in der Gemeinde im Moment zu kurz kommt, angesprochen fühlen. Arnd Krug

Gott loben Symbol
Menschen sehen Symbol
Heimat geben Symbol
EFG Grundschöttel
Grundschötteler Straße 48-50
58300 Wetter (Ruhr)
Copyright © Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) Wetter-Grundschöttel K.d.ö.R | Programmierung & Design © NEUNZEHNELF
/

    Diese Seite verwendet Cookies

    Um Ihnen den Aufenthalt auf unserer Seite so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies.