Anfahrt / Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptistengemeinde) Wetter - Grundschöttel K.d.ö.R.
Grundschötteler Str. 48-50 
58300 Wetter

 

Mit dem Auto von Norden:

Auf der A 1 von Dortmund Richtung Köln kommend bis zur Ausfahrt Volmarstein, dort abfahren.
Nach der Ausfahrt fährt man rechts Richtung Volmarstein, im Kreisverkehr die erste Straße raus fahren. Dieser Straße bis zum nächsten Kreisverkehr folgen und wiederum dort die erste Straße raus fahren. Das Gemeindehaus befindet sich nach ca. 500 Metern auf der rechten Seite.

 

und von Süden:

Auf der A1 von Köln Richtung Dortmund kommend bis zur Ausfahrt Gevelsberg, dort abfahren.
An der Ampel links abbiegen, Richtung Witten. Die Autobahn überqueren und nach ca. 500 Metern an der Ampel rechts abbiegen Richtung Wetter. Nach 80 Metern wieder rechts abbiegen, Richtung Wetter. Nun auf der B 234 zum Kreisverkehr. Hier weiter geradeaus. Die Straße führt direkt nach Grundschöttel hinein. Das Gemeindehaus liegt an dieser Straße kurz hinter dem Ortseingang auf der rechten Seite. (Altes Sandsteingebäude und moderner Neubau)

 

und von Westen:

Auf der A 43 von Münster Richtung Wuppertal bis zur Ausfahrt "Sprockhövel". Hier abfahren und nach der Ausfahrt rechts abbiegen und den Berg hinnauf fahren. Nach einer Ampelüberquerung die 2. Straße links abbiegen, Richtung Wetter. Nach 200 Metern an der Ampel wieder links, Richtung Wetter. Nun auf der B 234 zum Kreisverkehr. Hier weiter geradeaus. Die Straße führt direkt nach Grundschöttel rein. Das Gemeindehaus liegt wenige hundert Meter hinter dem Ortseingang auf der rechten Seite direkt an der B 234.

 

Wir wünschen eine gute Fahrt!!!