Wohnanlage Heilkenbach

Eines der schönsten, immer wiederkehrenden Erlebnisse des Lebens ist nach Hause zu kommen. Heimat. Um dies auch im Alter erleben zu können, bietet unsere Wohnanlage „Im Heilkenbach“ ein selbstständiges und unabhängiges Leben in vertrauter Atmosphäre einer eigenen Wohnung an. Direkt neben dem Gemeindezentrum der EFG Grundschöttel werden vom Diakoniewerk Betreutes Leben Grundschöttel e.V. 40 Wohnungen angeboten, die jedem Mieter sein eigenes Maß an Nähe und Distanz, an Selbstständigkeit und Unterstützung ermöglicht. Ein Gemeinschaftsraum und ein Betreuungsteam gestalten den Rahmen für Gemeinschaft, ob es nun gemeinsame Spiel- oder Cafénachmittage oder das gemeinsame Mittagessen ist. Eine Arztpraxis auf dem Gelände rundet das Angebot ab.  So kann auch im Alter Heimat wachsen und Heimat gelebt werden. 

Willkommen daheim!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!